Pat Condell: A god of life / Benny Hinn / Benny Hill

Pat Condell veröffentlich regelmässig recht unterhaltsame religionskritische Videos auf Youtube.

Schön, dass er wieder einmal über alle Religionen herzieht, und nicht nur den Islam. Der fällt zwar in letzter Zeit öfter auf, aber man sollte nicht vergessen, dass die Religionen allesamt ähnlich kritikwürdig sind.

Ach ja, hier nochmal etwas lustiges:

Der meint es allerdings ernst. Hat mich fast noch mehr zum Lachen gebracht, als das obere Video. Cheeesus! 😛

Die Idee, ihn mit seinem fast-Namensvetter zu vereinen hatte zum Glück bereits jemand anderes – so bleibt mir die Arbeit erspart:

Benny Hill macht alles lustig. Wirklich alles. Verkehrsunfälle. Atomkriege. Völkermord.

Und sogar evangelikale Prediger.

Advertisements
Pat Condell: A god of life / Benny Hinn / Benny Hill

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s